Unsere Kunden

Auszug unserer Referenzschreiben:

„In diesem Zusammenhang verdient die von ihnen durchgeführte Umsetzung unseres Raumkonzeptes wirkliches großes Lob…“

(Gregor Lambertz, Geschäftsführer)

Unsere Arbeiten:

  • Konferenzäume
  • Neumöblierung Partner- und Anwaltsbüros

„Das Team fühlt sich sehr wohl. Bei weiteren Anschaffungen sind Sie mit Sicherheit wieder unsere erste Wahl…“

(Jennifer König, Marketing Service)

Unsere Arbeiten:

  • Gruppen- und Einzelbüros
  • Chefzimmer | Konferenzräume

„Ihr durchweg positiver Service und ihre fachliche Beratung veranlassen uns dazu, ihrer Firma unser Vertrauen auszusprechen…“

(Martin Pelle, Leiter Einkauf)

Unsere Arbeiten:

  • Einzel- und Gruppenbüros
  • Archivflächen | Umkleide- und Kantinenbereiche

„Unsere neue ergonomische Arbeitsplatzeinrichtung ist qualitativ hochwertig und passgenau abgestimmt…“

(Elmar Blasius, Geschäftsführer)

Unsere Arbeiten:

  • Großraumbüros (27 Plätze)
  • Einzelbüros mit Besprechung

„Bis zur Fertigstellung des Auftrags, können wir ihnen eine sehr kundenorientierte Zusammenarbeit bescheinigen…“

(Christoph Biegel, Gesamtleiter Sozialstation Südeifel)

Unsere Arbeiten:

  • Gesamteinrichtung Sozialstation
  • Einzel-, Gruppen-, und Mehrzweckräume

„Nicht zuletzt der schnelle, saubere und termingerechte Aufbau haben den insgesamt sehr guten Eindruck optimal abgerundet…“

(Jürgen Salz, Geschäftsführer)

Unsere Arbeiten:

  • Gesamteinrichtung Kanzlei
  • Chefzimmer | Konferenzräume

„Während der mehrwöchtigen Zusammenarbeit, haben wir Sie als fachkompetenten Partner kennen und schätzen gelernt…“

(Thomas Spinner, Geschäftsführer)

Unsere Arbeiten:

  • Einzel- und Gruppenbüros
  • Aktenarchive

„Nous voulons encore une fois vous remercier pour vos exemplaires prestations. …“

(Raymond Braconnier pour la Protection Civile)

Unsere Arbeiten:

  • ergonomische Arbeitsplätze
  • elektromotorische Schreibtische

„Der persönliche Einsatz ihrer Firma geht über den geschäftsmäßigen Rahmen hinaus. Wir sind froh und dankbar für diese Kooperation…“

(Dr. Marion Kornberg, Tierärztin)

Unsere Arbeiten:

  • Back Office | Wartebereich
  • Einzelbüros | Bestuhlungen

„Nicht zuletzt die positive Rückmeldung meiner Mandantschaft bestätigt mich, Sie als Partner für die Einrichtung gewählt zu haben.“

(Dr. Thorsten Hilger, Notar)

Unsere Arbeiten:

  • Gesamteinrichtung Kanzlei
  • Chefzimmer | Konferenzräume

„Ihre Sicherheit gab uns stets das Gefühl, den idealen Partner für unsere Einrichtung gefunden zu haben…“

(Eveline Karls, Senior Manager)

Unsere Arbeiten:

  • Gesamteinrichtung Standort
  • Arbeitsplatzbeleuchtung | Wartebereich

„Ihre fundierten Kenntnisse in der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen…“

(Dr. Peter Krapf, Orthopäde Trier)

Unsere Arbeiten:

  • ergomomische Drehstühle
  • Warte- und Behandlungsstühle

Unsere Googlereviews:

  • review rating 5  Top ! Sehr gute Beratung und Service. Gerne wieder.

    thumb Dan Heiderscheid
    5/20/2020

    review rating 5  Top Beratung und Service, jederzeit wieder, sehr empfehlenswert

    thumb Thomas Sommer
    2/29/2020
  • review rating 5  Kompetente und sympathische Beratung, sehr flexible Terminvereinbarung.

    thumb Jana
    2/17/2020

    review rating 5  Top-Beratung und schneller Aufbau, ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Arbeitsplatz und kann Warth Büroeinrichtung nur empfehlen!

    thumb Nicole Kraiker
    2/16/2020

Unsere Facebookreviews:

  • review rating 0  Johannes Warth weiß wovon er spricht. Er hat meine Büroeinrichtung so eingestellt, dass es meiner natürlich Haltung am besten entspricht. Ich habe mich mit der Haltung an sich noch nie beschäftigt, aber trotzdem die Haltungstipps befolgt. Nun, da ich im Homeoffice längere Zeit an falsch eingerichteten Monitoren gearbeitet habe, habe ich den Unterschied bereits nach sehr kurzer Zeit gemerkt, denn nach mehr als 2 Jahren Gracher habe ich zum ersten mal Nackenschmerzen bekommen.

    thumb Konstantin Petrovic Narykov
    3/16/2020

    review rating 0  super Beratung und Service

    thumb Thomas Sommer
    2/29/2020
  • review rating 0  Top-Beratung und schneller Aufbau, ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Arbeitsplatz und kann Warth Büroeinrichtung nur empfehlen!

    thumb Nicole Kraiker
    2/16/2020

    review rating 0  Kompetente Beratung und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

    thumb Thomas Egger
    1/11/2020
  • review rating 0  Nachdem wir bereits in unserer luxemburgischen Firma mit Warth Büroeinrichtungen zusammengearbeitet haben und sehr zufrieden waren, sind sie jetzt ein weiteres Mal von uns für die neue Bürogestaltung in Merzig am Werk.Wir sind schon sehr gespannt,aber es wird bestimmt wieder toll! Vielen Dank! Von uns auf jeden Fall weiterempfohlen!

    thumb Diana Wagner
    10/25/2019

    review rating 0  Fachleute am Werk! Von der Planung bis zur Auslieferung und Montage einfach topp. Jederzeit wieder. Vielen Dank

    thumb Michael Heibges
    8/12/2019
  • review rating 0  Kompetente Beratung, toller Service, Topqualität! Uneingeschränkt empfehlenswert! Gerne wieder! 🙂

    thumb Françoise Spierkel
    10/23/2018

    review rating 5  Von der ersten, äußerst kompetenten Beratung, bis hin zur Lieferung und Endmontage hat alles reibungslos funktioniert. Toller Service und freundliche Menschen - dazu Qualität die sich auszahlt.

    thumb Peter Kretzschmar
    6/21/2018
  • review rating 5  Von der Beratung bis zur Lieferung eines Stehtisches alles super kann man einfach nur empfehlen. Wir sehen uns wieder. ��

    thumb Sylvie Fischbach
    1/23/2018

    review rating 5  Vun der Berodung bis zur Ausliwwerung huet alles super geklappt ! Wann Dir op der Sich no enger professioneller Berodung an qualitativ héichen Büro's-Miwwelen/Still sidd, kennt Dir roueg mol op Treier luussen goen. Den Här Warth hellt sech immens vill Zäit fir den Client, an den Service um Client stemmt einfach. Fir d'Ariichtung vun menger Agence soen ech Iech Villmools Merci.

    thumb Yves Everad
    12/12/2017