Dietsch + Greinert GmbH Phase 3

Dietsch + Greinert GmbH Phase 3

Phase 3 abgeschlossen! Das neue Büro von Geschäftsführer Elmar Schlösser bei Dietsch + Greinert GmbH konnte heute abschließend montiert werden. Wow, sagen wir nur…ein echter Hingucker. Mit hohem Aufwand und viel Liebe zum Detail ist hier ein ganz besonderes Büro entstanden. Das Chefzimmer-Programm unsered Partnes Sedus Stoll AG fügt sich mit seinem aufwändig gestalteten Furnier hervorragend ein. Die Lederfarbe der Crossline Prime Sitzmöbel ist zeitlos und doch modern. Da würden auch wir ab und an zum arbeiten vorbeikommen.

#DietschundGreinert #sedus #büromöbel #büroeinrichtung #tisch #trier #workspirit

„Ein großes Lob an euch, gefällt mir sehr gut“

sagte Elmar Schlösser bei der Übergabe. Prima, so soll es sein. Damit wäre unser Auftrag bei Dietsch+Greinert abgeschlossen und das nächste, schöne Büro wartet auf uns. Vielen Dank an das gesamte Team und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!!!